Logbuch 35mm – erster Eintrag


Moin,

ich bin der Michael, fotografiere und betreibe diesen Fotoblog. Mein Pseudonym bzw. mein Künstlername ist Mike Whiskey oder einfach nur Mike. Angefangen zu fotografieren habe ich im September 2015 nachdem ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe. An dieser Stelle erst mal ein großes Dankeschön an Jessie – ein langjährige, sehr gute Freundin – die mich an das Thema herangeführt hat und mir im laufe der Jahre viel beigebracht hat.

Ich wohne in der Nordheide ganz in der nähe von Hamburg wo auch viel unterwegs bin. Dieser Fotoblog soll für mich wie eine Art Tagebuch werden. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich meine Kamera nicht in die Hand nehme und die Bilder die dabei entstehen, möchte ich gerne mit euch Teilen. Zudem habe ich des öfteren das große Bedürfnis etwas zu schreiben.

Thematisch habe ich mich noch nicht so ganz festgelegt und fotografiere relativ weit gefächert. Es gibt lediglich ein paar Themen die mich absolut nicht reizen, wie z.B. die Sport- oder Hochzeitsfotografie. Bevor ich nun aufliste was ich alles so fotografiere, Zeige ich das an dieser Stelle.

…weiter Bilder folgen in den kommenden Beiträgen

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert