Aus vergangener Zeit


Moin,

vor ein paar Wochen war ich in meiner Heimatstadt Crailsheim, um meine Eltern zu besuchen. Auf dem.Kleiderschrank der vor meinem.ehemaligen Kinderzimmer steht, fand ich die alte Schreibmaschine von meinem Großvater. Ich holte sie runter und trug das gute Stück ins Wohnzimmer um sie mir näher anzusehen.

Das Teil funktionierte noch einwandfrei. Lediglich das Druckband war eingetrocknet. Aber ansonsten ist sie noch voll intakt.

Ich erinnerte mich, wie ich.als Kind mit der Schreibmaschine gespielt und imaginäre Briefe damit geschrieben habe.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert