Kulturhuset Nordkraft in Aalborg


Moin,

während unseres Urlaubs in Dänemark habe wir uns unter anderem die Stadt Aalborg angesehen. Dort liefen wir mehr oder weniger planlos durch die Innenstadt. Ich blieb hin und wieder mal stehen und machte ein paar Fotos.

Kurz vor Ende unserer Erkundungstour kamen wir am Kulturhuset Nordkraft vorbei und haben einen Blick nach innen gewagt.

Das ehemalige Kohlekraftwerk Nordkraft welches seit 1997 nicht mehr am Netz hängt wird seit einigen Jahren als Zentrum für Kunst, Kultur und Freizeitaktivitäten verwendet.

Da es schon relativ dunkel war als wir dort vorbeigegangen sind, habe ich von außen keine sinnvollen Fotos gemacht, sondern knipste lediglich von innen ein paar Details.

Beleuchtung im Eingangsbereich des Kulturhuset Nordkraft
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Vorheriger Beitrag

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert