Die Heinzenmühle im Jagsttal


Moin,

in der vergangenen Woche war ich in meiner alten Heimat – in Süddeutschland. Es gab ein paar Feste die gefeiert werden mussten und ich hab mich riesig darüber gefreut, meine Eltern und Geschwister wieder zu sehen. Da ich vor hatte länger dort zu bleiben, durften die beiden Kater mit mir mitreisen. Die Hinreise war zwar alles andere als angenehm, aber dafür war der Aufenthalt sehr entspannend und die Rückreise war nicht halb so stressig. Die ganze Geschichte werde ich in einen der folgenden Beiträge genauer erzählen.

Am vergangen Freitag hab ich mich mit der Kamera auf den Weg in das Jagsttal gemacht und bin von einem Wanderparkplatz zur Ruine der Heinzenmühle gewandert. Diese hat sogar ihren eigenen Wikipedia Artikel

Ich konnte dort ein paar Stunden verbringen und hab einige Bilder geschossen. Als der Akku dann schließlich leer war, verweilte ich noch dort noch ein wenig und hab dem monotonen Rauschen der Jagst zugehört.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Vorheriger Beitrag

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Heinzenmühle im Jagsttal“

  1. […] war, nicht nur die drei Familienfeiern, ich konnte auch richtig gut entspannen und schöne Fotos im Jagstattal an der Heinzelmühle machen UND ich hab mich das erste mal mit Holger Dankelmann in Sinsheim treffen. Alles in allem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert