Stille


All die Worte, oft vergebens. In der Dunkelheit suchen wir nach Antworten auf ungestellte fragen. Oder lauert dort die Stille wo wir auf antworten hoffen

Das Bild ist in der Gedenkstätte Lager Sandbostel entstanden, wo ich vergangenen Samstag zusammen mit Carsten und Patricio einige Stunden verbrachte, um dort zu fotografieren.

Der Spruch oben ist mir gestern in den Sinn gekommen, nachdem ich eine Dose mit speziellem Katzenfutter wiedergefunden habe. Das Futter hab ich von der Tierärztin für Micky bekommen als er so schrecklich erkrankte. Plötzlich war es wieder da, das Gefühl von Ohnmacht und Trauer 😿

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert