Moin,
tja, da habe ich mir wohl mein Blog zerschossen und es nicht bemerkt. Das automatische Backup hat den (noch) gesunden Stand überschrieben und nun stand ich da ^^.
Es ist zum Glück nicht alles weg, da ich meine Beträge immer erst ofline in meinem LogSeq geschrieben habe. Die wichtigsten Beiträge kann ich also wieder herstellen. Dauert aber ein Moment.
Da ich nun eine viel bessere Vorstellung darüber habe, was und wie ich Inhalte veröffentlichen möchte, kam mir dieser Crash eigentlich nicht ganz ungelegen. Klar es ist nervig, wenn so etwas passiert und es kostet Zeit, das wieder alles so einzurichten, wie es sein soll, aber jetzt kann ich ganz einfach mit einem leeren Blatt Papier loslegen.
Die Website sieht jetzt gerade noch etwas rudimentär aus und es fehlen noch einige Kleinigkeiten, das wird dann Stück für Stück angepasst.
Der letzte Beitrag lag schon ein paar Monate zurück, das war dem Geschuldet, dass ich mein Leben einmal auf links gezogen habe (im positiven) und dazu auch sehr viel mit meiner Arbeit als Ingenieur und Musiker verbracht habe. Nun setzt sich das so langsam wieder, die neuen Routinen haben ihren festen Platz bekommen und die alten bekommen wieder ihre Aufmerksamkeit.
In den kommenden Beiträgen, werde ich ein kleinen Mischmasch, mit Bildern die schon etwas älter sind und aktuellen. Und als erstes möchte ich mit ein paar Bildern vom 10. Februar 2024 anfangen. Diese sind an einem nassen, nebligen Vormittag entstanden.
Schreibe einen Kommentar