Rotterdam 2023

Moin,

ein entspannter Urlaub geht zu Ende. Ich sitze gerade im Zug zurück nach Hamburg. Mein guter Kumpel Markus und ich sind vergangenen Freitag nach Rotterdam gefahren und haben dort ein paar fabelhafte Tage verbracht. Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir diese großartige Stadt schon einmal besucht. Da wir beide das ziemlich gut fanden, haben wir das in diesem Jahr einfach wiederholt 😁

Am Zielort angekommen, sind wir als erstes in unser Apartment eingezogen. Eine verdammt coole Wohnung im 10. Stock, direkt am Wasser mit Blick auf die Maas, den Hafen und in das Stadtzentrum.

Wir sind direkt am ersten Abend noch losgezogen um unserer Umgebung zu erkunden und um ein paar Bierchen zu trinken. Dabei hab ich auch meine ersten Schnappschüsse gemacht.

In den darauffolgenden Tagen sind wir immer wieder los gezogen und haben uns die Stadt angesehen, lecker gegessen und gutes Bier getrunken. Nebenbei sind auch einige Bilder entstanden.

In manchen Situationen konnte ich nicht mit der großen Kamera fotografieren und hab deshalb auch Bilder mit meinem Smartphone gemacht wie z.B. hier in der Stadtbibliothek

Ich hab noch einige Bilder die ich zeigen möchte. Diese sind dann in den folgenenden Logbucheinträgen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert